Christ

Weihnachts­kampagne

Die Weihnachtskampagne 2017 für CHRIST hieß "Magic Christmas" und die POS-Kommunikation verwendete einen 3D-Schriftzug "MAGIC", der mit silbernen Weihnachtskugeln veredelt wurde und an alte Leuchtwerbung erinnerte. Dies wurde mit verschiedenen radiografierten Schneeflocken kombiniert, um einen nostalgischen Winterlook und ein Gefühl von Winter zu vermitteln Unter der Regie von Wolf Gresenz wurden drei verschiedene Spots kreiert, die sich an drei verschiedene Verbrauchergruppen richteten. Guido Maria Kretschmer spielte die Hauptrolle in den Spots und warb für seine neue Diamantenkollektion mit Christus. Die Spots wurden deutschlandweit in allen Christ-Filialen, im Fernsehen, in der Werbung (OOH-Kampagnen), im Internet und in verschiedenen Social-Media-Anwendungen eingesetzt.

CHRIST - Behind the Scenes

Making of Christmas TV spots 2017

Projektdetails

Projekt
Weihnachts­kampagne
Jahr
2017
Kunde
Christ
Expertise
consulting & strategy, brand identity & communication, film & photography, visual merchandising, pos & instore graphics
Industry
fashion, retail, watches & jewelry
Credits

Regie: Wolf Gresenz, Making-of Video: Roddy Ziebell