Panasonic

Photokina

Für die Fotomesse Photokina 2018 in Köln wurden wir beauftragt, mehrere einzigartige Shooting-Areas zu schaffen und damit unsere langjährige Partnerschaft mit Panasonic fortzusetzen. Das Hauptziel des Projekts war es, die neuesten Features und Funktionen der Panasonic Kamerapalette auf visuell reichhaltige und unterhaltsame Weise zu präsentieren Die futuristische Hauptbühne wurde mit vielen Details, Farben, Reflexionen und Blickwinkeln gestaltet, um den Besuchern ein breites Spektrum an Testmöglichkeiten zu bieten. Zwei kleinere technische Aufnahmebereiche konzentrierten sich auf die Förderung von Schlüsseltechnologien wie den Autofokus mit Menschenkenntnis und den Dual-IS-Schwachlichtaufnahmemodus. Die Kombination aus unkonventionellen Aufnahmeobjekten und -szenen sowie besonderen Leistungen von Models sorgte für eine einzigartige und einprägsame Panasonic-Präsenz auf der Photokina 2018.

Projektdetails

Projekt
Photokina
Jahr
2018
Kunde
Panasonic
Expertise
trade shows & events
Industry
electronics, technology