Im Jahr 2016 eröffnete PUMA sein Geschäft am modischen Hackeschen Markt in Berlin wieder. Die Marke wollte ihr neues Ladenkonzept präsentieren und bat uns, ein Statement für den Laden zu entwickeln. Das Ergebnis war ein einzigartiges Display, das mit analoger Flip-Dot-Technologie eine Reihe von lustigen, niedrig aufgelösten Animationen mit Informationen über den Laden und Segmenten über wichtige PUMA-Assets wie Usain Bolt, Rihanna und Boris Becker zeigte.
Im Jahr 2016 eröffnete PUMA sein Geschäft am modischen Hackeschen Markt in Berlin wieder. Die Marke wollte ihr neues Ladenkonzept präsentieren und bat uns, ein Statement für den Laden zu entwickeln. Das Ergebnis war ein einzigartiges Display, das mit analoger Flip-Dot-Technologie eine Reihe von lustigen, niedrig aufgelösten Animationen mit Informationen über den Laden und Segmenten über wichtige PUMA-Assets wie Usain Bolt, Rihanna und Boris Becker zeigte.