Puma

Kampagne zur Fußballwelt­meisterschaft

Da PUMA viele afrikanische Teams und eine Reihe verschiedener Projekte in Afrika sponsert, war die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika ein wichtiges Thema für den PUMA-Einzelhandel, um in den europäischen Städten zu kommunizieren. Die Fassaden von London, Paris, Mailand und Berlin waren mit riesigen 3D-PUMA-Bällen geschmückt, die die Glasscheiben oder das Mauerwerk durchbrachen. Schaufenster, Säulen, Wände, Tische und Stufen wurden mit afrikanischen Bildern und Requisiten wie maßgefertigten "afrikanisierten" Fußballtischen mit Einladungen zu lokalen Veranstaltungen gefüllt.
Qualität ohne Ergebnisse ist sinnlos. Ergebnisse ohne Qualität sind langweilig.
Johan Cruyff

Projektdetails

Projekt
Kampagne zur Fußballwelt­meisterschaft
Jahr
2010
Kunde
Puma
Expertise
windows & installations, visual merchandising, pos & instore graphics, production & rollout
Industry
fashion