Wempe

Kampagnen

Im Jahr 2023 setzten wir die Zusammenarbeit mit WEMPE unter dem neuen Motto „The Art of Giving“ fort. Unser Ziel war es, Kampagnen zu entwickeln, die die Freude am Schenken feiern und dabei die zeitlosen Schmuckkollektionen von Wempe präsentieren. So entstanden vier 360-Grad-Quartalskampagnen, mit unterschiedlichen Themen- und Produktschwerpunkten. Wir bespielten eine Vielzahl von Kanälen, darunter DooH-Standorte in ganz Deutschland, Online-Kommunikation auf Plattformen wie Instagram, Facebook, Newsletter und die WEMPE-Website, sowie Mailings und POS- und Schaufensterkommunikation. Unser Fokus lag darauf, nicht nur bestehende Kunden anzusprechen, sondern auch neue Zielgruppen zu gewinnen. Daher etablierten wir einen modernen und frischen Look, der die Eleganz von WEMPE betonte und gleichzeitig die Aufmerksamkeit auf die Produktdetails und Handwerkskunst lenkte.