Wir prüfen die Qualität eines Konzepts mit einer einfachen Frage: Ist es das, was der Kunde in Zukunft braucht? Wenn die Antwort ja lautet, wissen wir, dass wir etwas präsentieren können.
Wir arbeiten sehr eng mit unseren Kunden zusammen, um den Kernzweck einer Marke zu definieren und ein aussagekräftiges Kommunikationskonzept zu entwickeln. Was zeichnet sie wirklich aus und hält sie in einem sich schnell verändernden Umfeld relevant? Für uns ist das die Grundlage einer tragfähigen Markenstory.
Jedes Projekt ist einzigartig, aber die Essenz dessen, wie Menschen Informationen aufnehmen, ist universell: authentisches Storytelling und emotionale Verbindungen. Wir schaffen einprägsame Markenidentitäten mit Persönlichkeit und fesselnde Erlebnisse für unsere Kunden.
Art Direction und Fotografie sind ein wichtiger Teil unserer Arbeit, und wir sind mit Leidenschaft dabei. Es sind die Bilder und Stories, die einer Markengeschichte Emotionen verleihen. Ein wichtiger Teil unseres Portfolios sind daher Fotoshootings, Fernsehspots, Social-Media-Clips und animierte Inhalte.
Digitale Inhalte verstärken und erweitern die alltägliche Wahrnehmung der Menschen und haben einen erheblichen Einfluss darauf, wie eine Marke wahrgenommen wird. Wir nutzen interaktive Konzepte, um nahtlose, kanalübergreifende Erlebnisse zu schaffen, die wirklich anziehend sind.
Eine fesselnde Markengeschichte, die in einem physischen Raum zum Leben erweckt wird, bringt Menschen dazu, etwas zu denken, zu fühlen oder zu tun (im Idealfall das, was Sie sich erhoffen). Ob sie etwas kaufen, eine Idee haben oder einer Gemeinschaft beitreten - 360°-Erlebnisse inspirieren Menschen zum Handeln.
Dies ist eine der Kernkompetenzen unseres Teams. Wir schaffen einzigartige, visuell beeindruckende Installationen und Schaufenster für das Brand Storytelling mit einem Ziel: Ihre Markenbotschaft effektiv und wirkungsvoll zu kommunizieren. Mit anderen Worten: Wir wollen Erinnerungen schaffen.
Die Schaufenster sind die Attraktion, das Gesprächsthema und der Grund, warum die Menschen das Geschäft betreten, aber ein gutes Visual Merchandising schafft ein nahtloses Erlebnis, das die Kunden bei der Stange hält. Wir entwerfen und bauen Ladenausstattungen, die den Einzelhandel als Marke repräsentieren. Unsere Dienstleistungen umfassen VM-Audits und Beratung, Handbücher und Styleguides sowie internationale Rollouts.
Von kleinsten Anhängern bis hin zu großformatigen Grafiken und Smartframes - die Kommunikation in den Geschäften macht die Markengeschichte greifbar und spannend. Wir arbeiten seit mehr als zwanzig Jahren im Einzelhandel und wissen, was es braucht, um mit einem Image aufzufallen und wie man das Markenerlebnis mit Multichannel-Funktionen verbessert.
Wir haben für namhafte Marken aus den Bereichen Lifestyle, Automobil und Technologie eindrucksvolle Marken-Events entwickelt. Wir visualisieren und gestalten Umgebungen, Requisiten, Räume und Sets, die den Menschen in den Mittelpunkt des Erlebnisses stellen.
Wir wissen, wie man innerhalb eines begrenzten Zeitrahmens das Beste aus einer spannenden Gelegenheit macht. Das ist eine Herausforderung, macht aber auch viel Spaß, denn maßgeschneiderte Installationen und Werbeveranstaltungen sind oft der perfekte Anlass, um aus Interessenten Fans zu machen.
Wenn die Phase der Ideenfindung abgeschlossen ist und die Prototypen fertig sind, ist es an der Zeit, die Dinge ins Rollen zu bringen. Wir arbeiten während des gesamten Produktionsprozesses mit einem internationalen Netz enger und zuverlässiger Partner zusammen, um ein Konzept vom Entwurf bis zur endgültigen Ausführung und Installation zu verwirklichen.