Porsche

Porsche Studio Beirut

Unsere Agentur entwickelte gemeinsam mit dem Berliner Architekturbüro COORDINATION ein zukunftsweisendes Showroom-Konzept für Porsche. Der Pilotstore befand sich in Beirut, Libanon, mit dem Ziel, das Konzept an ausgewählten Standorten weltweit zu implementieren. 

Wir wurden damit beauftragt, eine Visual Merchandising und In-Store-Kommunikation zu entwickeln, die das Erlebnis des Showrooms bereichert und zentrale Themen wie Porsche-Erbe, Lifestyle und Accessoires bis hin zu den individuellen Möglichkeiten in der Exklusiv-Manufaktur vermittelt.
Die Kombination von 2D- und 3D-Elementen bietet dem Kunden verschiedene Kommunikations- und Interaktionsebenen, die klar und dennoch ansprechend sind. Die von uns entwickelten Retail-Guidelines schaffen einen einheitlichen visuellen Gesamtrahmen, der es den Händlern dennoch erlaubt, ihren Showrooms eine lokale und persönliche Note zu verleihen.
Gutes Design sollte ehrlich sein.
Ferdinand Porsche

Projektdetails

Projekt
Porsche Studio Beirut
Jahr
2018
Kunde
Porsche
Expertise
stores & showrooms, visual merchandising, pos & instore graphics
Industry
automotive